Was habt ihr beim Schwimmen an?
Mich interessiert mal,was ihr beim Schwimmen an habt.
Ich trage beim Tauchverein eine Badehose und privat einen Badeanzug,weil er bequemer ist
13 Antworten
Seit 3 Jahren schwimme ich im Badeanzug. Es ist super bequem und man bewegt sich super durchs Wasser und sieht auch noch sportlich aus. Es war die beste Entscheidung, mutig zu sein und einen Badeanzug im Schwimmbad auszuprobieren.
Wenn irgend möglich, dann nichts. Ansonsten die knappste Slipbadehose, die der jeweiligen Kleiderordnung gerade noch gerecht wird.
Auf Nachfrage folgt hier ein Bild meiner knappsten Slipbadehose von Aussiebum, die ich in mehreren Farben habe:
Ich mag es halt auch „klassisch“ - und da ist diese Form ziemlich mittendrin. Auf dem Foto ist der Slip übrigens noch trocken … da sieht man eigentlich noch gar nichts … 😉
Diese Slips haben vorne keine doppelte Stofflage. Deshalb, und weil der sehr dünne Stoff im nassen Zustand fast transparent wird, zeichnen sich dann wirklich alle Details durch den Stoff ab - insbesondere meine ziemlich prägnante Eichel mit ihrer seitlich stark hervortretenden Kante und dem heftigen Rücksprung zum Schaft dahinter. Das ist dann schon eine richtige „Skulptur“. Aber dazu stehe ich.
Ist ja auch in Ordnung. Hauptsache, Penis und Hoden sind bedeckt und wenn auch hauchdünn.
Nein. Nur intensive Blicke. Und ein paar Kommentare. Alle eher positiv.
Trage normalerweise am liebsten Badeshorts, weil die am besten aussehen. Aber zum Schimmen enge, wie Jammer oder such kürzere.
badehose und aus fun im sommer badeanzug von sis lol
Einen sportlichen Badeanzug.
Finde ich angenehm zu tragen.
Vielen Dank für das Foto. Sieht schon scharf aus, vor allem im nassen Zustand. Aber ich könnte mir den Slip noch knapper vorstellen.