Wer liest meine Gedanken?

5 Antworten

Es ist kein Zufall aber auch keine Zauberei.

Google und andere Apps haben dein Einverständnis, alle deine Daten abzurufen wenn sie wollen. Außerdem können sie aufs Mikrofon zugreifen und auch die Kameras.

Jeder von uns hat es Ihnen erlaubt indem wir die AGBs akzeptiert haben.

Und seinen wir mal ehrlich. Keiner liest sich sowas durch

Woher ich das weiß:Recherche
seinersjirwj  27.10.2023, 23:42

Zb kann es sein dass du vorher über diese Sache laut gesprochen hast oder nur in die Suchleiste eingegeben hast.

Mark Zuckerberg.

Der ist nämlich eigentlich gar kein Mensch, sondern eine Echse

Woher ich das weiß:Recherche
GaBeKool  31.08.2023, 23:19

Du meinst wohl ein Reptiloid. Ist er ganz sicher übrigens.

Leider ist mir auch passiert, und hab sogar mehrere Male versucht. Es ist wirklich unglaublich.

Das ist ein Zufall, bei dem die Dinge zusammenhängend scheinen. Es ist anscheinend tatsächlich zufällig so passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin dabei mein Segelflugschein zu machen

So etwas passiert allen Menschen. Es ist unproblematisch.