Wer liest bei Euch den Stromzähler ab?

17 Antworten

Machen wir auch selbst, ist ganz normal

bei unseren Stadtwerken ist es auch so, das sie es selbst tun, bekomm das noch nicht mal mit, wann, irgendwann kommt die Abrechnung...

Bei uns im Haus machen die Mieter das selbst.

Im Zweifelsfall (bei vermuteter Falschangabe) kommt dann einer von den Stadtwerken vorbei und prüft nach.

als ich alleine gewohnt habe,machte es der Vermieter.Hier in dem Haus machen es die Bewohner selbst,ist so seit Jahren geregelt. Finde ich auch kein Problem, unser Anbieter schickt da niemenden mehr vorbei.

Strom kommt jemand ablesen, Wasser musste jedoch ich selber machen - Weil die Leute die das ablesen, keine Zeit mehr hatten!!!