Wer läuft das ganze Jahr in der Wohnung barfuß rum?

12 Antworten

Ich laufe nur mit Hausschuhen!

Ich habe eine Katze und dementsprechend ab und zu Fell und Streu am Boden verteilt, wenn ich nicht gesaugt/gefegt habe und das kann ich an den Füßen nicht ab.

Ich habe auch keine Lust darauf mit Socken Staub zu putzen, deswegen werden Latschen getragen :'D

Im Sommer angenehm kühl und im Winter mit Fußbodenheizung angenehm warm. Ideal um barfuß zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hari1974  01.09.2024, 13:16

Ich bin im Sommer immer barfuß, auch draußen, im Winter zu Hause nur barfuß

Jetzt im Sommer ja aber auch nur wenn es richtig warm ist sonst trage ich immer Socken

Ich nicht. In meiner Wohnung wird nicht barfuß gelaufen, nur mit Hausschuhen oder zumindest Socken.

Außer ich bin krank. Wenn es kalt wird, hole ich mal hausschuhe. Sonst aber barfuß.