Wer kontrolliert was in Juiceplus drin ist?

4 Antworten

die Produkte haben sicher ihre Berechtigung, aber wer will schon immer Gemüse und Obst als Tablette?

Ich kenne etwas Anderes, GMP Herstellung, NTC, höchste Sicherheit-Kölner Liste & Swiss Vitamin Lausanne Kontrolle, 46 Patente, Tausende positive Anwenderberichte..

http://juiceplus-doctors-critics.info/

"Vorsicht !!

Schützen Sie sich und Ihre Angehörigen.

Diese "Menschenfreunde" versuchen ein fragwürdiges Produkt mit fragwürdigen Methoden und unter dem Deckmantel des 'Gesundheitsapostels' in Umlauf zu bringen, und Menschen, die großteils bis dato nicht mal auf der Suche nach solch einem Produkt waren, die Notwendigkeit zur Einnahme ihrer Produkte sogar teils aufdringlich aufzuschwatzen und sie zum zweifelhaften Konsum zu animieren"

"Warum man bei dieser Faktenlage dennoch immer noch Menschen antrifft, die durch Klinkenputzen oder im Internet versuchen diese Produkte an den Mann oder an die Frau zu bringen, ist also einfach zu erklären:

Gehirnwäsche!

oder Alternativlosigkeit oder der Traum vom anstrengungslosen Wohlstand sind wesentliche Antreiber dieser Gemeinde.

*wie ich schon oben erwähnt habe die Freundin die in das ganze eingestiegen ist, hat sich sehr ungewöhnlich gegenüber der Familie verhalten - aber sehr negativ und die Eltern haben alles vermutet , Sekte, negativen Einfluss von fremden Menschen, sogar Drogen, usw. aber jetzt ist alles Klar, man vermutet "GEHIRNWÄSCHE"

dann gibts keine Institution die es kontrolliert...was drin steckt...Zauberstoffe...der Produzent kann alles rein tun...?

Zu JP gibt es unzählige Studien unabhängiger Institute...u.a. von der Charite in Berlin, die beweisen wollte, dass die Einahme von JP nix bringt...hat leider nicht so geklappt...der Studienleiter kam dann auf eine Convention und hat tapfer vom positiven Ergebniss der Studie berichtet...Zauberstoffe sind Obst, Gemüse und Beeren...mehr ist nicht drin...Ein Kind bekommt die Kapseln umsonst wenn ein Elternteil bestellt...uswusw...einfach mal auf der HP informieren wer will...

Tanja061  03.02.2018, 22:34

Die Studien kann man doch nicht ernst nehmen und wurden in einer Doktorarbeit regelrecht auseinandergenommen

https://edoc.ub.uni-muenchen.de/16888/1/Bradac_Eva.pdf

Man sollte doch wirklich etwas Verstand besitzen und den Leuten, die durch den Verkauf solcher Präparate verdienen, nicht blind vertrauen..