Wer könnte sich vorstellen da zu wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

5 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,ich wüde da nd leben wollen... is anscheinend in den Bergen und das is nd so der Ort,wo ich mich wohlfühle.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Das ist ganz nett für den Urlaub, aber zum Leben wäre es mir zu abgelegen.

Ja

Sieht ja sehr romantisch aus. Nur wie ist's mit der Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, Elektrizität usw.? Holzheizung ist inzwischen auch verpönt.

Ja

Da ist ganz viel, nämlich die Natur :)

rainbowsch
Beitragsersteller

da hast du sicher Vogelgezwitscher ohne ende 🤗

rainbowsch
Beitragsersteller
@LeaAsking

Ups 😬 habe dich mit einer Laura verwechselt weil sie auf vogelzwitschern steht. aber du magst das zum Glück auch das ist es nicht mehr peinlich 🙈

LeaAsking  24.05.2024, 22:05
@rainbowsch

Ich finde das auch klasse und Leute klasse die es auch klasse finden :D

rainbowsch
Beitragsersteller
@LeaAsking

Ihr bringt mich heute ganz durcheinander 🤪

sag mal mit wem du da so wohnen würdest? :)

LeaAsking  24.05.2024, 22:08
@rainbowsch

Hahaha xD

Entweder alleine oder meine Sternschnuppe, wenn sie mitkommen will :)

rainbowsch
Beitragsersteller
@LeaAsking

ich weiss nicht wer sie ist und frage auch nicht nach.. sonst stecke ich heute weiter meine Nase tiiiiief in deine Angelegenheiten haha

LeaAsking  24.05.2024, 22:12
@rainbowsch

Es steht ein Name in meinem Profil :) Alles was ich sage betrifft sie :)