Wer könnte möglicherweise (aus euere Meinung nach) die meistwissenste Person der Geschichte sein?

4 Antworten

Jesus

Das war und ist bis heute Sokrates, der wusste, dass er nichts wusste.

Textabschnitt
Beitragsersteller

Wetten, dass ich beim Allgemeinbildungstest besser als Sokrates abschneiden würde??? Ich meine schon WISSEN!!!

ant8eart  14.11.2023, 16:36
@Textabschnitt

Wuerde ich dagegen wetten, der Typ hat wohl mehr gelesen als jeder andere und wusste dementsprechend viel (fuer seine Zeit).

Ausserdem wusste er im Voraus, dass das Volk, das ihn lynchen wollte, es spaeter bereuen wuerde. So trat es dann auch ein, nachdem er den Schirlingsbecher geleert hatte und von dieser Welt entschwand.

Das war Ugg, als er entdeckte, dass man Feuer dazu benutzen kann, wilde Tiere fernzuhalten und Fleisch zu braten. Dann hat Ugg es Agga erzählt und seitdem verbreitet sich Wissen wie ein Lauffeuer.

Jesus Christus.

Textabschnitt
Beitragsersteller

??????????

Textabschnitt
Beitragsersteller

DIE FRAGE WAR SCHON ERNST UND NICHT RELIGIÖS!