Wer könnte meine Konzertbegleitung sein?

4 Antworten

Hallo

Ein Freund / Freundin, wenn Du Karten hast findet sich sicher wer der planen kann und Zeit hat.

Viel Erfolg

Wenn du niemanden findest, geh alleine....nichts ist leichter als Menschen auf Konzerten kennenzulernen

DuK3nnstMich
Fragesteller

Ja ich war auch schon alleine bei Elton John in Vegas

jemand, der wie du Fan ist oder dir zuliebe mitgeht, weil er dich mag

kaufe zwei und dann setze eine Verschenkanzeige in ebay kleinanzeigen auf. Dann hast du sogar die Qual der Wahl, wer dich begleiten wird. Musst aber reinschreiben als Begleitung nur für das Konzert. Sonst grapschen die Leute die Karte und die hast du dann nicht mehr gesehen, oder die bilden sich mehr ein sowas wie Beziehung oder noch schlimmer.