Mit wen würdet ihr am ehesten ein Tag die Rollen tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Adolf Hitler 44%
Marilyn Monroe 19%
Mozart 17%
Charlie Chaplin 8%
Michael Jackson 7%
Karl der Große 3%
Nikolaus von Myra 🎅 2%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mozart

Ich interessier mich für Musik und spiele selbst Geige und Klavier.

Adolf Hitler

Idee für einen Film: Zeitreisen sind möglich. Aber nur deshalb, weil man das Bewusstsein eines Menschen in den Körper einer in der Vergangenheit lebenden Person projizieren kann. Das ist natürlich auch nur eine begrenzte Zeit möglich, damit es spannender ist.
Kann der Zeitreisende, als Hitler gespielt von Nicolas Cage, die Grauen des zweiten Weltkrieges abwenden?

"falls die noch leben würden."

Was tut man als 130-jähriger Hitler?

Adolf Hitler

Ich würde mit dem Wissen was ich mir aneignen konnte versuchen alles was er damals aufgebaut hat zu fall zu bringen und mich für eine richtige Demokratie einsetzen nur um mir nach deren gelingen selbst eine Kugel in den Kopf zu jagen

TigerLilJoe  08.04.2021, 11:23

Aber beim Rollentausch denkst du doch wie er oder?

Helpful  06.04.2021, 16:04

Wird schwer das alles an einem Tag zu Fall zu bringen.

Akito09  06.04.2021, 16:33
@Helpful

Opp- hab das mit einem Tag übersehen. Würde dann einfach eine art Röhm Putsch bei den wichtigsten Führermächten machen

Marilyn Monroe

Definitiv!

Es wäre bestimmt interessant, zu erleben, wie es ist, so berühmt und beliebt zu sein. Dann würde ich bestimmt noch etwas erfahren, was noch niemand zuvor erfuhr...

Mozart

Michael Jackson weil ich auf Kinder steh, spaß.

Ich würde von der Liste Mozart nehmen weil ich ihn Faszinierend finde