Von welchem Künstler ist dieses Ölgemälde?

Bild - (Kunst, Künstler, Malerei) Signatur - (Kunst, Künstler, Malerei)

4 Antworten

Du kannst mal über Google Bilder den Namen des Malers eingeben.

So habe ich auch schon mal gefunden.

Du suchst dir über Google alles über Künstler heraus oder du gehst in eine Galerie und fragst dort mal ob die weiterhelfen können.

Was du auch noch machen kannst, gute Fotos von allen Seiten (auch den Rahmen hinten) und dann mal nach Auktionshäuser in deiner Nähe schauen, die Ölgemälde in ihrem Sortiment haben..

Dann dort per Mail die Bilder hinschicken und fragen, ob sie dir weiterhelfen können, du hättest die Bilder bekommen und würdest sie gerne veräußern.

Den Weg würde ich gehen.

hallo,habe davon mal gehört ( glaube ich ) Vincent war ein holländer,mehr weiß ich auch nicht momentan.ich kann mich jedoch schlau machen und schauen ob ich mehr darüber erfahre.

Lg Chris

Ein unbekannter Maler. Leider kein Vincent van Gogh.

Das schaut aus wie K. Vincent....das erkenne ich zumindest in der Schrift :)