Was ist dieses Bild wert? Es ist auf Holz gemalt und eventuell vom Maler Josef Hora? Ich schicke ein Foto vom Bild und von der Signatur?

Foto vom Gemälde - (Finanzen, Bilder, Malerei) Foto der Signatur - (Finanzen, Bilder, Malerei)

3 Antworten

Aber versuch es mal für 200 Euro zu verkaufen. Gibt sicher welche die des kaufen werden.

Wenn du es bei ebay versteigerst steigern sich die Kenner da schon selber hoch oder halt eben nicht. Denke dort kann man ehesten den Wert bekommen wenn man keine Ahnung hat.