Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist ein sehr großer Überschallbomber. Da Flugzeuge in der Regel ständig modernisiert werden, wird hier außer der Zelle nichts mehr vom ursprünglichen Fluggerät übrig sein.

Sowas ist allein schon konstruktiver sicht sehr interessant

Tuehpi  16.07.2024, 12:53

Vielleicht haben ja mittlerweile Pilot und WSO beide ein Garmin ins Cockpit gepappt.

Vielleicht hättest du den Artikel lesen sollen.

Die Ukrainer bieten desertierenden Russischen Soldaten Geld wenn sie inkl. Equipment desertieren. So ja auch zB mit einem MI-8 oder 17 geschehen. Seit beginn des Krieges bereits.

Offenbar hatte ein Backfire pilot das selbe vor, und sie haben ihn in die Finger bekommen.

Das ganze CIA und was weiß ich gelaber ist nur das übliche russische propagandistische Beiwerk ohne Relevanz oder Informationsgehalt.