wer kennt SRS solartechnik und hat mit der Firma Erfahrung

3 Antworten

Hallo, habe bei denen Vertrag gemacht und bin nun höchst misstrauisch, nachdem ich in einem Forum gelesen habe das SRS die "schrottifirma des Monats Juni ist! Schock!!!! War von der Anlage echt überzeugt und bin jetzt beim Anwalt! nach weiterem netforsten ist mir dann aufgefallen das ca. 60% der Aussagen, des Vertreters, nicht zutreffend sind! Weitere Infos kann ich euch noch geben!

Oelakne  16.08.2020, 22:28

Hallo, "ich baue ein Haus" es ist zwar schon eine Ewigkeit her, würde mich aber freuen wenn ich hier zu Dir nochmal einen Kontakt herstellen kann. All die Anderen die mit der Fa. SRS-Solartechnik aus Schlüchtern aus dem Nähkästchen plaudern können fordere ich auf es zu tun. Ich danke schon mal im voraus.

Blumenvase9  18.11.2018, 12:07

Hast Du den Prozess gewonnen?

meine Anlage ist auch 9 Jahre alt, hatte mal Probleme mit der Solarflüssigkeit, keine Sanitär Fa. wollte an die Anlage ran bei mir im Bereich PLZ 72474

http://www.hts-jakob.de

Yamato564  03.03.2021, 19:54

zu weit entfernt ( PLZ 72474)