Wer kennt sich mit Piercings (Ohr) aus?

1a - (Name, Piercing, Risiko)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heissen "Forward-Helix" !!

Risiken gibt es immer (Entzündungen, Nerven, etc.) Darum ist es wichtig dass du dir ein seriöses Piercing Studio aussuchst!

Ausserdem, kann es gut möglich sein, das diese Piercings auf dem Bild Dermals sind? Ich weiss es nicht, aber übel würds nicht aussehen (=

MissCate
Beitragsersteller

danke für die antworten :))

Ja könnte schon sein, aber man kann das auch einfach normal machen lassen? ich meine es gibt ja auch ganz normale kleine piercing steine...wobei das (dermals) auch ne gute idee ist (wobei das da dann für immer drin ist, ge?) ! ich hab davon nur keine ahnung, muss mich mal informieren...

aber danke, du hast mir schon mal sehr weitergeholfen! :)

auriLici0us  30.05.2012, 17:47
@MissCate

Natürlich wäre sowas mit normalen Piercings machbar, solange es deine Ohr-Anatomie zulässt (=

Bei Dermals ist das immer so ne Sache. Da musst du dich wirklich mal informieren. Dermals kann man wie Piercings auch einfach entfernen. Der Unterschied dabei ist einfach, das du, wenn du ein Dermal irgendwann nicht mehr willst, dass du es beim Piercer entfernen lässt (und nicht selbst!), der hat spezielle Instrumente dazu (=

Bitteschön :)

ich habe auch genau das piercing auch durch dieses bild drauf gekommen und bei mir gab es keine probleme es ist auch ein forward helix ....mit ganz normalen labret steckern ..wen du einen guten piercer hast sagt er dir auch ob es an deinem ohr geht :)

Meins - (Name, Piercing, Risiko)