Wer kennt sich mit Kontaktlinsen von Rossmann aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktlinsen von Rossmann? Ganz schlechte Idee. Kontaktlinsen müssen genau ans Auge angepasst werden, sonst können die ernsthafte Schäden anrichten. Ab zum Augenoptiker oder ins Kontaktlinsenstudio. Alles andere ist riskant. Spätestens wenn sich deine Augen (unbemerkt) entzünden, wirst du es bereuen, an der falschen Stelle gespart zu haben. Gerade bei Weichlinsen ist es so, dass du erst Beschwerden bekommst, wenn der Schaden schon längst da ist. Denn bei Weichlinsen denkt man anfangs immer, dass sie passen, weil die eben weich sind und man nicht merkt, dass sie eigentlich falsch sitzen. Geh zum Augenoptiker!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Investier lieber mehr Geld und kauf dir ' richtige ' gute Kontaktlinsen. Deine Augen werdens dir danken. :) Lg

ccopccip
Fragesteller

wie viel kosten die denn so ?

Carolin1111  30.05.2011, 22:22
@ccopccip

Weiß ich leider nicht, bin kein Konktaktlinsen-Träger. Aber sicher ist, dass die deinen Augen um einiges besser tun als die billigen. Und in sowas sollt eman dann doch investieren - nicht am falschen Ende sparen :)