Wer kennt sich mit dem Skat-Strategie-Trainer aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Daniel (der Entwickler) hat dies in einem Video gut erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=mLKyUocjtRg

Er bringt praktisch jede Woche ein raus wo man viel lernen kann.

Er ist jemand der sich für den Skatsport und sein fortbestehen intensiv einsetzt.

schau dir ruhig dieses und die vielen anderen von ihm an und wenn du die Tipps aufnimmst und lernwillig bist, wirst du dich um einiges weiter entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 1998 im Verein. Ehemaliger Schiedsrichter

Kreuz 10, D drücken.

Kreuz Ass mit Herz 10 stechen. Danach Trümpfe mit deinen schwarzen Buben ziehen.

Dann mit kleinem Trump den Gegner einspielen. Wenn der Gegner Pik auf den Tisch legt, mit Pik Ass mitnehmen und danach gleich wieder mit der Pik Lusche den Gegner übernehmen lassen.

so bekomme man mit Karo König und Ass Stiche und erreicht die 88 Augen.

Die Ungenauigkeit bei mir lag im Pik. Da habe ich versucht zu schneiden.