Samstag? Sonntag und daneben stehende leere Zelle in dynamischen Kalender gleiche Farbe zuweisen?

3 Antworten

Nutze den Wochentag für die Bedingte Formatierung und lege für den Wochentag 6 und 7 jeweils eine Bedingte Formatierung an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Farbe, Microsoft Excel)

Hallo. Google mal nach bedingter Formatierung, damit geht das.

Moin,

das geht mit Bedingter Formatierung, Du musst den Bereich auf den die Formatierung angewendet wird nur auf Spalte C erweitern. (Rechengrundlage muss natürlich weiterhin Spalte A oder B bleiben!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung