Wer kennt sich da aus Schlüssel Ersatz Haftpflichtversicherung?

1 Antwort

Versichert ist der Schlüsselverlust. In den Bedingungen wird nicht von Original oder Kopie geschrieben.

Anspruchstellung des Vermieters mit der Rechnung.

Bei deinem Versicherer einreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler

Locoflexx54
Beitragsersteller

Also muss ich mein Vermieter kontaktieren und der schickt ein Antrag oder was schickt er ?

wattdennnu2  29.06.2024, 19:33
@Locoflexx54

Ich ging davon aus, der Vermieter schon schriftliche Ansprüche geltend macht. Diese werden weitergereicht, ebenso deine Schadenschilderung.. Alles andere erledigt dein Haftpflichtversicherer.

Locoflexx54
Beitragsersteller
@wattdennnu2

ist das kompliziert

Mein Berater will das hier ;

Anspruchstellung des Vermieters mit der Rechnung.

woher kriege ich das

Locoflexx54
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

Mein Berater will das haben Anspruchstellung des Vermieters mit der Rechnung.

wattdennnu2  29.06.2024, 19:36
@Locoflexx54

...von deinem Vermieter! (Dein Berater kann sich auch persönlich darum kümmern).... das ist überhaupt nicht kompliziert...