Wer kennt noch das Eis, dass man in der Mitte knicken konnte?

2 Antworten

Farbe? Form? Bitte etwas genauere Beschreibung! ;)

xxTOxx  01.04.2016, 22:56

Ok da fällt mir gerade echt nichts ein:/ sorry

EichhoernchenB
Beitragsersteller

Die gibt es in verschienen Farben. Rot, rosa, gelb, grün, gebweiß. Sieht aus sie pastellfarbig.

Ich weiß gerade nicht, wie ich die Form beschreiben soll. Wie ein Schlauch nur unten rund abgerundet, oben war eine Öffnung mit einem "Pinn" zum abknicken und man könnte es in der Mitte auch noch mal Knicken, so dass man die Hälften einzeln essen konnte.