Wer kennt Namen für Lipizzaner?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

White Power / Pouder, Shotgun, Snow Storm, Challenger, Acric Sea, Nothern Sea, Northern Star, Snow Flurry, Cream White, Diamand, Crystal Clear, Stand by me ... und so weiter ... denke mal, dass reicht erstmal xD

Horsey
Beitragsersteller

Sehr schöne Namen! Danke!!!

Das ist ja absurd hier. Lipizzaner werden traditionell nach Orten oder Flüssen benannt, zB Thais, Africa, Austria, Lipica etc. Und die Hengste erhalten sowieso den Namen der Stammlinie ihres Vaters plus den Namen der Mutter, vgl Maestoso Austria. Nix Snow flake.

Bellezza0408  13.07.2023, 19:07

Wenigstens einer, der sich hier auskennt! :-)

alaska,cosmo,prinz,fury,karino,evita,lara,romeo,julia,destemona,rumpelstielzchen,madonna

Sternentänzer ,Dreamy,white dream.... es gibt so viele ....

White Storm,

Wild white,

Campari,

Amigo,

Pearl,

Diamond,

Moon,

Mystic,

Royal,

Royal Moon