Wer kennt Jobs bei denen man drinnen und draußen arbeiten muss?

4 Antworten

Bei so ziemlich jedem Job wo du vornehmlich draußen arbeitest wirst du auch mal drinnen arbeiten. Die meisten Jobs beinhalten irgendeine Form von Papierkram. z.B. als Gärtner wirst du auch mal drinnen Bestellungen bearbeiten, Einkäufe tätigen, Kundenberatung durchführen oder was auch sonst ein Gärtner (oder Gartenbauer heißen die glaub ich offiziell :D) so macht

Viele Handwerksberufe auf dem Bau. Z. B. Elektriker oder Maler.

na einige handwerksberufe..