Wer kennt gute Liebesromane?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden von Jessica Sorensen

Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

Einfach. Liebe. | Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks (von ihm auch zu empfehlen: Für immer der Deine, Das Leuchten der Stille, Wie ein Licht in der Nacht, Zeit im Wind)

Du und ich all die Jahre von Amy Silver

Lieblingsmomente | Lieblingsgefühle | von Adriana Popescu

Deine Seele in mir von Susanna Ernst (Gefallen hat mir von ihr auch "Immer wenn es Sterne regnet" & "Das Leben in meinem Sinn")

Ein Riss im Himmel von Jeannie A. Brewer

Thoughtless Reihe von S. C. Stephens (davon gibt es 4 Bände, der erste Band heißt: Thoughtless - Erstmals verführt)

Maddox-Brüder Reihe von Jamie McGuire (davon gibt es 5 Bände, der erste Band heißt: Beautiful Disaster)

Du oder das ganze Leben | Du oder der Rest der Welt | Du oder die große Liebe von Simone Elkeles

Vielleicht ist ja etwas dabei. :)

Huhu,

ich habe gerade den Liebesroman von S.P. Bräutigam gelesen, er heißt "Mein Herz und Ich. Drei sind zwei zu viel". Ist ihr Debütroman und ich find ihn richtig gelungen. Vielleicht ist das ja was für dich - ist schon mal kein Fantasy ;-)

Eine der besten Bücherreihen überhaupt ist meiner Meinung nach ~Night School~.Als ich es gelesen habe könnte ich es einfach nicht mehr als der Hand legen,weil es ist echt verdammt fesselnd ist - und es geht um mehr,als nur Liebe...

Lies "Selection" von Kiera Cass.
Es gibt mehrere Bände und es geht um ein Mädchen,das aus einer eher ärmlichen Familie kommt und an einem Casting teilnimmt.Die Gewinnerin des Castings wird die Frau des Prinzen und anschliessend auch Königin.Man ist im Palast und für sie ist das alles neu (das viele Essen,die tollen Kleider),aber am Anfang ist sie nur dort weil ihr Freund aus der Heimat sie überredet hat eine Bewerbung abzugeben.
Als sie schliesslich für das Casting im Fernsehen aufgenommen wird,
macht der Freund mit ihr Schluss,
doch sie ist immer noch in ihn verliebt und ist im Schloss total unglücklich,bis sie den Prinzen näher kennenlernt und auch für ihn mehr als nur freundschaftliche Gefühle empfindet.Doch dann wird der ehemalige Freund von ihr ins Militär einberufen und landet ausgerechnet im Palast als Wache.
So entsteht dann eine Dreiecksbeziehung.

kebablove  04.02.2016, 22:43

Ich liebe diese Reihe!!! Auch das neue Buch von Selection!!