Jugendbücher in die Richtung Liebesroman?
hallo, ich, w14, suche nach einem oder am besten mehreren, da ich sehr viel und schnell lese, Büchern für die Ferien. Am liebsten lese ich etwas in die Richtung Liebesromane bin aber auch für anderes offen, vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge oder Ideen. Wenn das irgendwie hilft hier ein paar Bücher, die mir sehr gut gefallen haben:
Cinder & Ella, die Einzelbände von Kira Gembri, beautiful broken heart, PS: Ich mag dich, Unter dem Zelt der Sterne, Blaubeertage, Beste Freunde küsst man (nicht), Wie wir eine Sommer versuchten uns (nicht) zu verlieben, aber auch so Bücher wie Silber - die Bücher der Träume, Der Drachenflüsterer, Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, Meeresglühen und Vortex haben mir auch sehr gut gefallen.
Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße
5 Antworten
Liebe ist nicht das Hauptthema dieser Trilogie. Aber sie beinhaltet auch eine Liebesgeschichte. Und sie kommt insgesamt auf fast 1000 Seiten. Da hättest du ein paar Tage zu "Kauen". :D
Wenn du mich allerdings fragst, womit man das am ehesten vergleichen könnte... Ich kenne nichts Vergleichbares.
Auf der Seite:
gibt es viele Empfehlungen und auch Kategorien in denen du suchen kannst. Bin mir sicher das du da fündig wirst
Ich könnte dir die "Fallen"-Reihe von Lauren Kate empfehlen. Der Link unten führt zum ersten Teil, aber die anderen findet man auch ziemlich schnell:
- Engelsnacht (Bd.1)
- Engelsmorgen (Bd.2)
- Engelsflammen (Bd.3)
- Engelslicht (Bd.4)
- ( Engelsnacht - Cams Geschichte (Bd.5) )
- Selection, oder generell die Bücher von Kiera Cas
- One of us is lying
- Kiss the Bodyguard Reihe (Kiss me once heißt der 1. Band), oder andere Bücher von Stella Tack
Herbert Friedmann: Schmetterlinge im Bauch
„Friedmann, "Schmetterlinge im Bauch"“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)
Stephanie Perkins: Herzklopfen auf Französisch
„Herzklopfen auf Französisch“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)