Wer kennt gute Goa/High Tech Artists?

5 Antworten

Microsphere, Ajja, Guiseppe, Sonic System, Oksha, YABBA DABBA, Flamyyy, Djane -PsyNonima, Amras, Coij, Yawanawa, Kabayun, RAMARIM, Kaikkialla, Hyperactive25, Loose Connaction, Apollon, Pastor John, Drip Drop

Woher ich das weiß:Hobby
Och es giebt soo eine zahl meist sind die die bekannteren etwas schlechter am besten du hörst dich mal bei Youtube um zb.
Chemical Spoon oder Lloyd Positivist
Oder wenn du etwas in der szene drinne bist giebt es genügend dj´s die sowas selber machen das klingt teilweise besser als die großen artisten als schau dich um und höre hin !

Huhu :)

http://www.ektoplazm.com/

hier findest du alles, ganz legal, gut sortiert und als MP3, WAV oder FLAC in highspeed downloadbar. Kannst vorher sogar reinhören. Grade auch Hi-tech gibt es eine Menge.

Meinst du mit Goa einfach so Trancezeug? Dann auf jeden Fall Joda und Enantion :) <3

Alle sehr geil 😍😊 yazee, Crazy Astronaut, arcek, amras, Oxidaxi, fele, Mergel, apollyon, lunawatt, frantic Noise, Fright rate, hyperaktiv