Wer kennt gute Geistheiler?

3 Antworten

hier gibts ein adressenverzeichnis:

http://www.geistheiler24.de/

Sailermoon
Beitragsersteller

Oh danke, danke. Es hilft ungemein.

WildeTanteAnna  31.03.2012, 02:05
@Sailermoon

Tja,alles großen Homepages....und was die alles können.

Wenn Du was suchst , wende Dich ans IVH.

Alles andere wäre Geldverschwendung und Illusionen.

Wende Dich an das IVH oder für Kinder an Stiftung Auswege. Hier sind richtige Heiler (getestet durch das IVH) drin und sind keine Abzocker. Im DGH tummelt sich alles. Ist nicht seriös. Das Heilerverzeichnis ist auch nur ein Portal ,wo sich jeder in eintragen kann. Bei das IVH bist Du sicherer dran als sonnst irgendwo. (Ist unter Regie von Dr.Wiesendanger). Was Er zu Geistheilung meint ,kannst Du in You Tube unter Eingabe von "Dr.Wiesendanger-Qualität ..."ersehen.Merke,je größer der Homepage um so teuerer und unglaubwürdiger ist Er. Sei immer skeptisch und unvoreingenommen. Erwarte nicht zuviel. Gute Heiler nehmen entweder gar nichts, auf Spendenbasis oder ganz wenig Ca.30.- Den die Raummiete muss ja auch irgendwie bezahlt werden.

WildeTanteAnna  06.10.2011, 09:20

Habe es noch vergessen zu erwähnen. Frage dem heiler ruhig ,wie Er zum Heilen gekommen ist und ob Er Reiki ,Therapeutic Touch,Quantum Touch,Qi Gong (=energetisches heilen) oder obe Er Geistheilung paktiziert. (Ist meistens angeboren und nicht erlernbar.) Es gibt viele Heilerschulen, da kannst Du je nach "Type" der da unterrichtet etwas Lernen, nur ob dies wirkt und in wie weit. Ist eine andere Sache. Ein Heiler mit angeborene oder vererbte Fähigkeiten ist sehr stark in seine Heilkräfte. In die "Heilschulen" bekommt man vielleicht was mit, aber es ist wie beim Klavierspielen, Klavierunterricht kann jeder bekommen, ob derjenige danach spielt wie ein Kontertpianisten, steht auf ein anderes Blatt. Und laß Dir ein kostenlose Probesitzung anbieten. Wenn ein Heiler mit Magie anfängt oder andere Esotherischen Mist. FINGER WEG DAVON!

Also auf keinen Fall ins Zentrum für Geistiges Heilen in Roth da sind die Inhaber Anne Hübner unter aller Kritik.

Hab selber Sch... Erfahrung gemacht