Wer kennt Firmen, die Heimarbeitsplätze im Bereich Callcenter INBOUND anbieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi teddybaer,

im deutschsprachigem Raum ist expertcloud.de mit Abstand Marktführer.

@Defram Ich kann deine Zweifel zum Glück beiseite räumen, bei uns können alle Experten - auch die die frisch einsteigen - bequem von zu Hause aus arbeiten. :)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden: +49 30 20453339.

Liebe Grüße aus der Wolke,

Nikolas, Beauftragter für Experten Glücklichkeit

Ich bezweifel, dass dir sofort ein Homeoffice errichtet wird, wenn du frisch im Job einsteigst. Versuchs evtl. mal bei QVC, ebay, Telekom und co.