Wer kennt einen guten Blog auf Deutsch?

26 Antworten

goodbye-heart.blogspot.com Eine Seite von zwei Mädchen! Die Seite ist zwar noch neu, aber sie stecken sehr viel Arbeit rein! Schaut sie euch einfach an. Mir gefällt sie. :-)

ich lese seit einiger zeit diesen blog:

http://www.junesworld.wordpress.com

er wird circa 1 mal pro woche aktualisiert und enthält sehr viele und schöne fotos. die texte sind größtenteils in deutscher sprache verfasst, allerdings git es auch einige texte oder bildüberschriften, die in einfachem englisch verfasst sind.

Gibts sowas? Gute Blogs?

lalelu183
Beitragsersteller

jap gibt es kenne welche würde aber mal gerne neue lesen da die nicht so oft aktualisiert werden...

ich finde kwick hat tolle Blogs.