Wer kennt einen empfehlenswerten Online-Shop für Singlespeed und Fixies?

3 Antworten

Falls es noch von Interesse ist: In Hamburg gibt's eine neue Singlespeed/Fixie-Marke, die das meines Erachtens beste Preis-Leistungsverhältnis derzeit bietet. Schaut mal bei bonvelo vorbei, die haben auch einen Showroom, oder hier beim Online-Shop: www.bonvelo.de

Ich kann Walsh nur Recht geben. Mittlerweile gibt es sehr viel Schrott zu kaufen. Gerade bei einem Fixie sollte man neben der Optik auch auf die Qualität des Rahmens und der Parts achten. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten die Jungs von Snake Rides an: http://www.snake-rides.com Hier stimmt die Qualität und du kannst sogar dein Bike komplett selbst online konfigurieren.