wer kennt eine kosmetische kostenlose ausbildung

4 Antworten

ich hab ja ein kind ich kann nicht noch neben bei jobben gehn ich hatte ja schon mal fast eine ausbildung die nichts gekostet hat aber das hat dann doch nicht geklappt

ich habe mich schon oft bei kosmetischen ausbildungen beworben die NICHTS kosten und wo man lohn bekomt das problem ist fast immer das gleich warum sie mich nicht nehmen. WEIL:ich ein kind habe und die denken das ich das alles nicht unter ein hut bekomme

Hallo!

Tja, da wirst du mit leben müssen! Kosmetikerin (und Visagistin) ist nun mal kein Lehrberuf in einem Betrieb, sondern eine private Ausbildung an einer Kosmetikschule...und wenn die nicht vom Staat gefördert wird, also bafög-begünstigt ist, muss du das Geld eben selber bezahlen!! Aber wenn du Geld vom Amt kriegst, wirst du kein Bafög bekommen. Für umsonst gibt es keine Kosmetikausbildung, auch nicht in Berlin!!! Geh doch jobben , um dir das Geld für die Ausbildung zu verdienen, hab ich auch gemacht!

Hallo ich fan dieses jahr eine Ausbildung also Kosmetikerin an ..undzwar aif einer berufschule .. die dauert 3jahr aber mir wird sie bezahlt .. und Bafög Krieg ich auch

Und ust ja jz ne weile her die frage .. was ist den passiert mit dein Ausbildungs wunsch