Wer kennt Doris Day Film, in dem ein Bett mit einem Brett aus Kakteen getrennt wird?

4 Antworten

Hi, sorry aber das ist wohl kein Film mit Doris Day. Ich habe alle ihre Filme auf DVD und so einen gibt es nicht... auch aus ihrer Fernsehserie "The Doris Day Show" ist es nicht... vielleicht war es eine andere Schauspielerin... Filme, in denen Sie Stress mit Ihrem Ehemann hat wären z.B. "Meisterschaft im Seitensprung", "Was diese Frau so alles treibt", "Schick mir keine Blumen", "Bitte nicht stören" oder "Als das Licht ausging"... aber leider alles ohne Kakteen...

hallo, jaja ich weiß, die Frage ist zwei Jahre her. Aber ist die Antwort gefunden? Im Film geht es grob darum, dass Doris Day vor Gericht steht und ein ?vielleicht Reporter sie irgendwie retten will, was mit einer Spontanhochzeit endet. DARUM stehen dann erst mal die Kakteen im Bett - vertikal auf einem Holzbrett. Hilft das vielleicht etwas weiter?! . . . es ist DEFINITIV ein Doris Day Film!

calicomuc  17.07.2015, 10:47

Hi, also du beschreibst hier eins zu eins den Film "Glückskinder" (Inhalt siehe auch bei Wikipedia): Reporter rettet Frau vor Gericht, Spontanhochzeit, Kakteen im Bett, etc. ... mit Doris Day hat das allerdings leider nix zu tun... das ist ein deutscher Film aus dem Jahr 1936 mit Lilian Harvey und Willy Fritsch... LG Stefan

ich bin mir nicht sicher, aber ist das ,,ein pyjama für zwei" ? oder Bettgeflüster

huntinggirl
Beitragsersteller

die sind es leider nicht!

Ich kenne diese Szene nur aus dem Film “Glückskinder“ mit Lilian Harvey aus dem Jahre 1936.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung