Wer kennt dieses Firmenlogo eines Möbelherstellers? Welcher Hersteller ist das?

Logo  - (Freizeit, Möbel, Möbelhersteller)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stellt ein E da. Es haldelt sich um die Firma Elastoform. Diese Firma gibt es aber nicht mehr - insolvelt. Die Firma Himolla hat aber Rechte an Relaxsessel und dem Firmennamen erworben und vertreibt diese auch noch weiter unter dem Namen Elastoform.

Achimbronco
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Toll.!!

Hallo es ist von der Hersteller Elastoform

Was ist das? ein Sofa? Wo gekauft? Was steht auf der Rechnung? steht auf der Rückseite des Labels etwas?

Achimbronco
Beitragsersteller

Das ist ein Sofa, gebraucht gekauft ohne Rechnung. auf der Rückseite steht nichts.

frodobeutlin100  02.10.2017, 10:33
@Achimbronco

ohne es näher einzugrenzen dürfte es schwierig werden .. Labels kann jeder erfinden .. es könnte auch ein Sofa sein, dass speziell für ein Möbelhaus hergestellt wurde (die Buchstaben identifiziere ich mal als LE)