Wer kennt diesen Möbelhersteller?

2 Antworten

Was möchtest du denn von dem Hersteller? Fehlt dir ein Beschlag oder ist etwas defekt? Auskünfte oder Ersatzteile kannst du ggf. auch über den Vertragspartner/Möbelhändler erhalten, bei dem du den Artikel gekauft hast. Hast du spezielle fragen zum Produkt, dann setze doch die Frage und ein Bild des Möbelstücks hier rein, da wird dir sicher geholfen.

Hannilein1212
Beitragsersteller

Hallo-

Danke fuer die Antwort. Ich wollte gerne ein Typenblatt fuer eine Wohnwand haben, um mir diese zu Hause zusammenzustellen (bin nach Unfall gehbehindert und grosse Moebelhaeser sind mir ein Graeuel).Die Wand war im Hoeffner Katalog S.7 unten, der den Zeitungen in Berlin beilag. Leider stellen sich die Moebelhaeuser quer und koennen angeblich keine Kopie dieses Typenplans machen, weil da Preise drauf sind oder der Katalog 80 Seiten hat usw. Dabei brauche ich nur die Maße der einzelnen Typen. Gruss A.

HotteLu  12.10.2020, 14:27
@Hannilein1212

Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Schick denen doch mal eine E-Mail, z. Hd. der Geschäftsleitung, schildere denen deine Situation und vielleicht senden sie dir ja was zu. 80 Seiten für einen Typenplan, dass halte ich für ein Gerücht. Da hatte jemand nicht wirklich Lust und vielleicht auch keine Ahnung. Eher wohl auch beides.

Die Medium Möbel stammen nicht von einem Hersteller mit diesem Namen, sondern es handelt sich um eine Eigenmarke der Krieger Unternehmensgruppe.

Hier kannst du es nachlesen und sehen, welche Möbelhäuser diese Möbel verkaufen, z.B. Firma Höffner.

https://www.clevermoebelkaufen.de/moebelmarken/medium-moebel/