Wer kennt diese Porzellan Ballerina diesen Stempel?

Der stempel welchen ich auch nirgends finde - (Porzellan, Stempel) Von nahem betrachtet - (Porzellan, Stempel)

3 Antworten

Vernünftiger wäre es nach der Porzellanmanufaktur zu suchen, anstatt nach der Tänzerin, davon werden sehr viele angeboten.

Leider kann ich den Stempel nicht genau erkennen; sind das 2 Schwerter mit einem angelehnten Buchstaben R?

Oder Du versuchst sie hier zu finden

https://www.google.de/search?q=porzellanmarken+%C3%BCbersicht&biw=1173&bih=671&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CCAQsARqFQoTCIOx4tbpiscCFaSocgodM5oE9Q

gekreuzte Schwerter sprechen für MEISSNER Porzellan.