Wer kennt diese Geschichte?
Hallo, ich habe eine Frage, die mir schon seit Jahren im Kopf schwirrt. Ich bin 2001 geboren und hatte in meiner Kindheit eine Kassette. Auf dieser Kassette gab es eine Geschichte vom Katzenkarneval in Venedig. Es waren glaube ich zwei Kassetten, auf denen verschiedene Lieder und Geschichten waren: einmal die Geschichte vom Katzenkarneval, dann Geschichten von dem Frosch und dem Hasen Prisemut und Nulli, die Geschichte oder das Lied "Peter und der Wolf", "Ich bin der grüne Drache" und "Die Elfe Mirabella". Ich weiß nicht, ob alle Geschichten und Lieder auf einer Kassette waren oder ob sie auf zwei Kassetten aufgeteilt waren. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf die Vorstellung, dass die Kassetten von "Frag doch mal die Maus" waren, aber ich kann mich auch täuschen und gerade etwas mit anderen Kassetten durcheinander bringen. Eigentlich suche ich nur die Geschichte vom Katzenkarneval in Venedig, weil sie mir so im Kopf geblieben ist, und ich im Internet absolut nichts darüber finde. Danke für jede Antwort
1 Antwort
Das hier evtl.? Is das Einzigste, was ich mit Audio gefunden hatte. Rest sind nur Bücher :