Suche Kassette mit Kinderliledern aus 90er Jahren

2 Antworten

Hallo, ich selbst habe dieses Lied Grusel wusel Schattentanz auch lange gesucht. Bin fündig geworden, bei Michael Friedlinghaus, Achtes Programm, dort sind genau diese Lieder drauf. Es kam jedes Jahr eine MC raus: Spielen und Lernen, Kinder MusiCasette90 (oder 87/88/89), und nein, kein Rechtschreibfehler, Musi ohne k. Wiener Waschweiber sind ebenfalls drauf. Ich hoffe allen, die diese MC schon lange gesucht haben weitergeholfen zu haben. Zu kaufen ist diese MC, als CD-Neuauflage bei
www.popkarton.de/popkarton_programm-cds_1-9.htm

Es gibt auch noch erstes Programm, zweites, usw.

L.G.

Hallo, Ich kenne die Kassette und suche sie auch schon ewig... hast du sie denn schon gefunden? Ich kann mich auch noch an den Ausschnitt von einem Lied erinnern, ...

… kam auf mich zu und sagte ich bin Klaus, ich wohne sehr weit weg auf dem Jupiterplanet alle Leute sind dort auch so winzig klein…

oder so ähnlich… :-)

und an einem Reim... irgendwas mit ... hängt seinen Rüssel genau in (die) Schokoladenpuddingschüssel.... oder so....

Ich würde sie so gerne mal wieder hören...

Ich hoffe du kennst schon den Namen der Kasette? LG