wer kennt die chips von früher zwischen 1985-90 waren in einen grünen beutel.....die waren suuuuuper ich suche sie schon sehr lange....bitte meldet euch^^ ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bahlsen chips gibts schon lange nicht mehr im grünen beutel. die geschmacksrichtung paprika hiess ungarisch und zeitweise auch zigeunerchips.

mit dem umbenennen in lorenz und crunchips wurde auch die rezeptur geändert - und vermutlich auch die kartoffelsorte. als crunchips habe ich sie genau ein mal gekauft - sowas von unlecker... schmecken nach maggi. bei andern hab ich hin und wieder mal wieder eins probiert - unlecker.

die einzigen chips, die fast noch genauso schmecken wie früher sind die funny frisch in der sorte peperoni.

auch die chips von xox waren zeitweise in einer grünen tüte. die einzigen, die schon immer rot verpack waren, ist chio.

meine lieblingssorte seinerzeit waren die einfachen gesalzenen chips vom süssen kaufhauss (eigenmarke).

Die in der grünen Tüte waren von Leckerlie !!!

Die von Bahlsen waren noch nie in der grünen Tüte zumindest nicht in den Jahrgängen, und es gab die immer als Zigeunerchips, ungarisch wurden die nach dem Salmonellen Skandal erst bei Lorenz.

Übrigens die Chips in grünen Tüten von Leckerlie gibt es schon länger nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby