"Süße" Chips von früher, kennt die jemand?

3 Antworten

Sind denn Kartoffelchips gemeint ? Ich kenne diese leider nicht, weder aus den 70ern noch den 80ern oder später.

Grundsätzlich haben die Chips früher aber intensiver nach Paprika geschmeckt, allen voran die Chio Chips waren ein erstklassiger Genuß.

Vielleicht vergleicht sie die "Süße" einfach mit dem mildem Paprika, der damals verwendet wurde.

James1207
Beitragsersteller

Ja, Kartoffelchips! Mh, ok trotzdem danke

Apfelchips gibt es immer noch. Die schmecken süßsauer.

James1207
Beitragsersteller

Ne :D das waren halt ganz normale Chips nur mit süßem Geschmack. Kann das nicht besser erklären :/

Apfelchips
Süßkartoffelchips
Oder chips mit süßem paprikagewürz.