Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Chips?

6 Antworten

Die Menge bzw. das Gewicht, deshalb auch der unterschiedliche Preis.Inhaltlich sind beide gleich.

Hallo, anonymprivat04. 😊

Der einzige Unterschied ist das Gewicht.

Entweder 90g oder 130g, deshalb auch der Preisunterschied.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Die unteren sind ab 18. Warum, kann ich aber nicht sagen ohne die Verpackung zu lesen.

Lelazoe  19.08.2024, 17:39

Da ist Cannabis dein, das darf man erst ab 18. Was ich mich eher Frage ist, warum das Obere nicht auch ab 18 ist.

Bonsai82  19.08.2024, 17:41
@Lelazoe

Schon komisch, da es sich scheinbar um denselben Hersteller handelt.

Kerstin002  19.08.2024, 17:44
@Lelazoe

Wahrscheinlich das eine mit Wirkung, das andere ohne. Es gibt ja seit einiger Zeit auch schon Hanfsalami.

Das Gewicht selbstverständlich. Mehr Inhalt = höherer Preis.

Jeden Tag eine gute Tat!

Das Gewicht.

Die obere Tüte wiegt 130g.
Die untere wiegt 90g.