Wer kennt die Backrooms?

Ja ich kenne die 89%
Nein ich kenne die nicht 11%
Bin mir nicht sicher 0%

9 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kenne die

Hallo liebe*r Supermatteo,

Altbekannte Creepy Pasta - wo das Foto gemacht wurde, ist mittlerweile auch bekannt übrigens. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Supermatteo
Beitragsersteller

Das mit dem Foto weiss ich bereits xD

Ja ich kenne die

Backrooms, Liminal Spaces - Kenne ich. Sehr faszinierend. Auch wenn ich z.B. Kane Pixels Videos dazu nie geschaut habe, weil ich mag bestimmten Horror, wenn mir darüber erzählt wird, aber nicht, wenn ich ihn selber erlebe. Mit anderen Worten: Ich bin ein Angsthäschen!

Irgendwann kam ja das mit den Levels bei den Backrooms und dann hatte es mich nicht mehr so gejuckt, doch das Konzept an sich ist sehr cool und ich liebe Liminal Spaces generell (und auch Weirdcore, Dreamcore etc).

Als vor ein paar Tagen herauskam, wo das Original-Foto von damals gemacht wurde, als die Location herausgefunden wurde - nach all den Jahren - hatte sich das ziemlich ... unreal für mich angefühlt. Mein Gehirn hat das noch nicht richtig realisiert.

Supermatteo
Beitragsersteller

Wer ist überhaupt dieser Kane Pixels?

Zitruseulchen  18.06.2024, 10:56
@Supermatteo

Ach, das ist ein YouTuber, der mal so eine Art eigene Serie zu den Backrooms gemacht hatte (auf YouTube) und die hatte ziemlich viel Popularität in der Backrooms-Community erhalten, aber hab ich halt nie selber geschaut, also weiß ich nicht, wie gut die YouTube-Serie tatsächlich ist.