Gbt es die backrooms wirklich?

5 Antworten

Es gibt ein Foto von einem verlassenen Bürohaus. Der so ziemlich berühmteste "liminal space". Hier eine Erklärung, was Liminal Spaces sind: [Video]

Daraufhin hat Kane Pixels (hier sein Youtube) mit Blender (eine Software zum Erstellen digitaler Räume) Videos gemacht, in denen er die Geschichte der "Backrooms" erzählt.

Es gibt sie also nicht wirklich. Das ist eine Geschichte, die sich Kane Pixels ausgedacht und sehr gut erzählt hat.

Nur das verlassene Bürogebäude gibt bzw gab (ka. ob es das noch gibt) es wirklich.

Nein lediglich ein Ort, der vermutlich mit Computertechnologie erschaffen wurde. Deswegen sehen die Videos auch oft sehr realistisch aus!

Das ist nur ne erfundene Geschichte

Nein, sie existieren nicht.

Ich war da paar Mal. Kein schöner Ort.

RabendaNoHana  22.10.2022, 21:56

Es gab einmal einen Test wo bilder gezeigt wurden, und wenn man bei diesen Bildern (die übrigens von denn Backrooms sind) ein komisches gefühl hat oder zu denken das man da schon mal war, ist man in der vergangenheit anscheinend schon gewesen. Es heißt das wenn man aus denn Backrooms kommt, dass man alles aus denn Backrooms vergisst, also könnte es wirklich sein das es die Backrooms gibt. Ich habe bei denn Bildern ein Komisches gefühl gehabt, und ich hatte wirklich einpaar Erinnerungen.

Startill  22.10.2022, 22:16
@RabendaNoHana

Das ganze nennt man "Liminal Spaces" und nicht "Backrooms". Die Backrooms sind eine Geschichte von Kane Pixels, die aus einem dieser Liminal Spaces entstanden ist.