Wer kennt den Film DER KLEINE DäUMLING mit dem Gähnemann und weiß wo man ihn auf deutsch bekommt?
bin jetzt schon länger auf der Suche nach dem Film DER KLEINE DäUMLING(Tom Thumbs),finde ihn aber nicht.Eventuell kennt ihn jemand und weiß wo ich ihn herbekommen.Aber da ich mit Fremdspachen so meine Probleme habe und es ein Geschenk für meine mutter sein soll muß er auf Deutsch sein.Aber ich finde ihn nur auf Englisch und Französisch.
14 Antworten
Der kleine Däumling, Tom Thumb, von 1958 mit Peter Sellers. Aber in Deutschland nie erschienen. Demnach gibt es den auch nicht auf Deutsch.
Komisch nur das es den Film in regelmäsigen abständen im Fernsehn gibt,und zwar auf Deutsch.Also ist er übersetzt worden,aber nie auf DVD gebrannt worden.Schon etwas schwach für die Filmindustrie
Hallo ich suche auch den kleinen Däumling, ich habe es als Kind so gern geschaut .... und nun möchte ich Ihn meiner Tochter zeigen aber leider finde ich ihn nicht :-(
Ich suche diesen Film auch schon sehr lange auf Video oder DVD auf Englisch oder deutsch! Ich würde mich so freuen, wenn mir da jemand helfen könnte! Natürlich nicht umsonst! Katjaklei@gmx.de
Ich habe den Film auf deutsch
Hallo, ich weiß dass dieser threat schon uralt ist, für mich aber wieder aktuell geworden ist... Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Film und lese, dass du in Besitz dieses Filmes bist.... Wäre es dir möglich eine Kopie davon zu machen und mir zukommen zu lassen?
Hoffnungsvolle Grüße
Vinh
Ich habe den Film jetzt in Deutsch auf DVD!!