Wer kennt das,wenn man schock verliebt ist,aber kein Wort vor ihr raus bekommt?

1 Antwort

Same.. Ich habe das nur mit. Den versuch ich zu küssen.. 🙈Hänge da schon 1 Jahr dran es wieder zu versuchen, scheisse wenn man das hat, Ohen Gefühle ist alles einfacher..

Ein ex Kumpel hatte das bei mir auch oft, das er nicht wusste was er sagen sollte und versuchte Worte zu finden. Habe es aber gemerkt das er Gefühle für mich hatte 🥰und fand es süss, möchte ihn auch aber da shaben uns freunde kaputt gemacht 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung