Wer kennt das Buch Brandspuren wo steht da der Untertitel und wie heißt der?

2 Antworten

Offensichtlich hat der Titel keinen Zusatz. Das kommt öfter vor. Sonst wäre es in den autoptischen Aufnahmen der Bibliotheken in den verschiedenen Bibliotheksverbünden mit Sicherheit erwähnt worden. Denn Autopsie bedeutet: das Buch lag dem Titelaufnehmer physisch vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Es gibt mehrere Bücher mit dem Titel. Kannst Du etwas mehr zum Buch sagen? Worum geht es darin?

Romik961
Fragesteller

Dass ist ein Krimi über einen jungen deren Vater verschwunden ist

germanils  12.01.2024, 14:42
@Romik961

Das Buch hat keinen Untertitel. Auch in der englischen Originalausgabe nicht.