Wer kennt das Blitzdings?

3 Antworten

Während des Wehrdienstes hat man immer wieder versucht gute Leute fürs MiB abzuwerben, aber die einzige Bedingung war immer die selbe: "Entweder sie entscheiden sich jetzt sofort oder wir existieren zukünftig für sie nicht mehr und sie werden uns nie mehr erreichen". Ich habe gesehen dass ich so schnell wie möglich aus dem Laden rauskomme, und ich habe diese Bundesagenten nie wieder gesehen und auch niemals wieder vermisst. Wahrscheinlich wurde vergessen mich zu verblitzen, oder gibt es noch mehr Wehrpflichtige die irgendwann diese Erfahrung gemacht haben? Ich kenne keinen Einzigen......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bruda ich war draußen auf einmal kommt so nh dude der komplett schwarz angezogen war… warte was hab ich grade gesagt..? Erinnere mich nd mehr…

Ich weiss leider nichts mehr von dem Film. Ich wurde geblitzdingst, seither ist alles weg. 💁‍♀️