Blitzdings aus Men in Black?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kugelschreiber mit Laserpointer (nicht auf Personen oder Tiere richten! Kann im ungünstigen Fall Augenschäden provozieren) oder sonst irgendetwas Leuchtendem.

Ansonsten wäre natürlich ein Mops im Anzug das passende Accessoire. ;-)

dome31
Beitragsersteller

ein Mops im Anzug wäre echt genial :D. Mal schauen ob ich mir da was basteln kann ;)

Danke

CrazyDaisy  15.02.2013, 19:44
@dome31

Wahrscheinlich nicht billig, aber ein Hit - Plüschmops mit Anzug. Den Anzug kann man ja selbst nähen, bisserl schwarzer und weißer Stoff. Und dann noch eine Sonnenbrille für Mopsi!

Amazon hat einige Plüschmöpse für unter 20 Euro. Und nach dem Fasching kannst Du den Mops vielleicht noch einer kleinen Nichte schenken oder so.

Mir hat die Idee mit dem Kostüm gefallen und hab mal geschaut... http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&clk_rvr_id=451036528219&item=150934192036 was billigeres bekommste anscheinend nicht :D Aber ich denke, du kannst dir das wirklich einfach zusammenbauen. Dürfte eigentlich nicht all zu schwer sein, wenn man sich damit auskennt oder jemanden weiß der das kann.

dome31
Beitragsersteller

ja, für den Fasching ist das ein bisschen teuer :D

Danke für die Antwort

Anzug und Sonnenbrille sind schon mal sehr gut. Kaufe Dir noch ein hässliches Stofftier. Blitzdings? Da gibt's im KFZ Handel ähnliches, gedacht eigentlich , als Warnung wenn das Auto im dunkeln liegen bleibt. Oder nimmst ne Taschenlampe mit Blitzfunktion.

dome31
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Mal schauen ob ich da irgendwas passendes finde :)