wer kennt das auch, daß euer web . de postfach über monate kaum noch richtig funktionier?

Dultus, UserMod Light   21.08.2024, 22:44

Was heißt "kaum noch richtig funktionieren" in dem Kontext?

machwasneues
Beitragsersteller

man kommt nicht mehr rein, muß mind 10 mal probieren und dann sind die mails auch erst nach dem 10 mal anklicken abrufbar :-) sch...... ist das :-)

1 Antwort

Ich nutze Web DE seit Jahren nicht mehr aktiv. Aber ich kann mich erinnern mit der Webseite, also dem User Frontenf ab und an Probleme gehabt zu haben. Ich empfehle dir deine Mails von web de über einen email Client wie Thunderbird oder MS Outlook abzurufen. Da kannst du dieses Problem gekonnt umgehen.