mein web.de postfach funktioniert seit ca 3 wochen kaum noch richtig... was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

klar kann man .

aber soweit ich weiß, ist die Rufnummer kostenpflichtig (0180 oder 0900).

und es gibt auch ein Kontaktformular.

denke vlt an einen Umzug zu Gmail nach. bei web.de hatte ich ständige Probleme wie Ausfälle und Mails die nie ankamen, sowohl Empfang als auch versenden.

Seit zwei Wochen habe ich Probleme mit web.de, es kommen keine E-Mails an und seit 5 Tagen komme ich nicht mal mehr ins Postfach. Erst dachte ich jemand hat mein Postfach gehackt und das Passwort geändert. Dann dachte ich es ist eine Störung vielleicht gibt's mein Postfach gar nicht mehr. Deshalb habe ich versucht es noch mal anzulegen "fehlercode 0" . Dann habe ich versucht ein Postfach mit einem total sinnlosen Namen aus Buchstaben und Ziffern anzulegen der mit Sicherheit nicht belegt ist - wieder fehlercode 0. Keine Ahnung was mit web.de los ist, aber irgendwie ist es kaputt. Leider finde ich keine Infos im Netz zu der Problematik.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Störung, web.de)  - (Störung, web.de)

Das kenne ich von denen so nicht.

Vielleicht wäre leermachen angesagt, falls Du die kostenlose Version benutzt.

Ich hab Thunderbird im POP3-Zugang dranhängen und lade alle E-Mails regelmäßig runter.

Mein web.de-Postfach funktioniert wunderbar.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

habe meins seit ca 20 jahren, ggf wollen sie nun geld :-)

Neugier2022  24.06.2024, 22:24
@perlengibtsnoch

Ich hab auch mein Postfach etwa so lange. Nie bezahlen müssen dafür. Das einzige wofür ich bezahle: Eine spezielle Email2SMS-Weiterleeitung für ganz bestimmte E-Mails.