also wenn du tanzen in der art meinst, dann besuch mal eine tanzschule in deiner nähe und frag nach dance 4 fans kursen oder ähnlichem, in der tanzschule in der ich tanze wird das zumindest angeboten und sieht auch so aus wie das was du meinst ;)

es gibt ja ziemlich viele tanzart bei eigntl allen bzw. die meisten tanzschulen die ich kenne wird nicht immer nur ein stil getanzt. das is ja lady-like choreo/style was sie machen. also, informier dich einfach in den tanzschulen ob sie sowas auch machen, denn z.b. bei tanzschulen nur mit männlichen trainern machen sowas selten/ungern :)

Coole Tänze :D Da habe ich vile ... Versuche es Mal mit Jerk ! Ein Raptanz aus Amerika .. ich selber Tanze es ! und es macht sehr spaß es ist mal was ganz anderes als die andern Tänze ... Schreib mal in YouTube hin , kommen viel Videos über Jerk ;D ... Ist auch einfach (also für mich ) Viele Glück oder aber auch Breakdance oder street dance ist Cool ;D

versuchs mal mit shuffln, c-walk oder brakedance ich mach alles drei shuffln seit ca 1,5 jahren brakedance seit 1 jahr und c-walk seit einem 3/4 jahr =) gru? Rönsch

Gamngam Style ;D Ne aber im Ernst, wenn man den Drauf hat, sieht der echt mega cool aus (: