Wer kenn sich damit aus?

3 Antworten

beim Hautarzt kannst du das auf jedenfall entfernen lassen..

also es gibt verschiedene Methoden, bei der die Stelle betäubt wird. Entweder mit dem
Skalpell entfernt oder eine Schnurr wird dran gelegt, die dein Muttermal absterben lassen wird.. usw..

Geh am besten zum Hautarzt :)

Geh zum Hautarzt, der kann dir das entfernen. Dürften Warzen sein.

Stielwarzen, hab ei paar kleine und mir schon welche selber weggemacht. Kamm man auch abschnüren, dann fallen die ab ( es gibt da solche gummis ).

Ein Arzt übernimmt da die kosten nicht immer, kommt drauf an, wo sie sich befinden.

Die sind aber harmlos