Wer kenn dieses Lied?

2 Antworten

Kannst du vielleicht auch die Musik beschreiben, oder nur das Video? Vielleicht wenigstens ein Genre oderso :D

Alexnord77
Beitragsersteller

Hallo carepicha,

hm die Musik würde ich als eher ruhig geschreiben, sie vlt als(kuschel) rock einstufen oder vlt soul. das ist nicht ganz einfach.Ich weiß nur noch das der Sänger ein Farbiger ist. Ich dachte erst das es von Stevie Wonder ist , aber da war ich auf dem Holzweg.

Könnte es das sein. https://youtu.be/Ra-Om7UMSJc ist zwar ein bisschen anders als beschrieben. Aber man kann sich ja immer mal irren.

Alexnord77
Beitragsersteller

nicht so ganz richtig das Haus um den es geht war rein Mehrfamilienhaushalt wie hoch weiß ich allerdings nicht, ich weiß nur noch das es von einem Farbigen Sänger ist